Artisansbanner-1

Eine eklektische Sammlung von Künstlern

Die Handwerker des Bischofs bieten stolz eine breite Palette an Originalgrafiken und ausgewählte feine Handwerk und Antiquitäten an. Das Hotel liegt im historischen Bishop Victorian Hotel, am Rande des gehobenen Kunstbezirks von Port Townsend, die Handwerker im Bischof mit einer einzigartigen Auswahl an Stilen, um den Geschmack von Casual Shoppern und ernsten Sammlern gleichzusetzen.

Die Studios sind zu verschiedenen Zeiten der Woche geöffnet und laden Sie ein, hereinzukommen und hallo zu sagen. Stunden variieren, sind aber von 10.00 bis 18.00 Uhr von Freitag bis Sonntag.

Einige der Handwerker, die während Ihres Besuchs im Studio sein können

  • Ron

DAS AUGEN DES CURATORS

Ron Myhre verkörpert den böhmischen Charakter von Port Townsend. Ein Holzarbeiter, Künstler und all-around friedlichen Kerl, ist er der Besitzer eines kleinen Geschäftes namens The Curator's Eye in der Garten-Ebene des Bishop Victorian Hotel.

Auf dem Display sind unzählige Kuriositäten, darunter handgeschnitzte Spazierstöcke, einmalige Sammlerstücke und sogar ein Hurdy-Gurdy. Rons Leidenschaft ist eine große Sammlung antiker tibetischer "singender Schüsseln", die jeweils zwischen 100 und 400 Jahre alt sind und auf kleinen gestickten Kissen ruhen.

CARRICOVE STUDIO

Printmaking war schon immer eine Leidenschaft von Phil Carrico wegen der Feinheiten der Linie Designs und eine Liebe für die Arbeit mit Holz. Die Kunstform begann in China und er bemüht sich, es lebendig zu halten.

Phils Holzschnitte und Holzstiche beginnen mit einer Skizze, die auf einen Holzblock übertragen wird. Von dort aus werden spezielle Werkzeuge verwendet, um den Block zu schnitzen. Phil genießt mehrfarbige Drucke, die ein präziser und zeitaufwendiger Prozess sind. Einige seiner Werke haben so viele wie 10 Farben in Schichten.

  • Phil Carrico2
  • Joanne Heron

BLAUE HERON-DESIGNS

Joanne Heron liebt die Orte, wo das Land das Meer trifft ... Ihre Arbeit beginnt gewöhnlich draußen, mit Kunstmaterialien und Kamera in einem kleinen Tagesrucksack getragen und danach bringt sie die Studien zurück in ihr Atelier beim Bischof Viktorianischen, um Licht, Farbe und Komposition weiter zu erforschen.

Joanne bemüht sich, Freude und Verspieltheit für ihr Publikum zu vermitteln, oft verlässt sie ihr eigenes Auge, um sich vorzustellen.

Make Your Stay Great!
  • lilly.jpg
  • bishop-and-john-fuge.png
  • bvh-2.jpg
  • isadora-s.jpg
  • pexels-photo-256737.jpeg
Schliessen

(833) 254-2469
Artisansbanner-1

An Eclectic Collection of Artists

The Artisans at the Bishop proudly offer a wide variety of original artwork and selected fine crafts and antiques.  Located in the historic Bishop Victorian Hotel, at the edge of Port Townsend's thriving arts district, the Artisans at the Bishop boast a unique selection of styles to suite the tastes of casual shoppers and serious collectors alike.

The studios will be open at various times of the week, and invite you to drop in and say hello. Hours do vary, but are generally 10am to 6pm from Friday through Sunday.

Some of the Artisans Who May Be in Studio During Your Visit

  • Ron

THE CURATOR'S EYE

Ron Myhre embodies Port Townsend’s Bohemian character. A woodworker, artist and all-around peaceful guy, he is  the proprietor of a tiny shop called The Curator’s Eye in the Garden Level of the Bishop Victorian Hotel.

On display are myriad curiosities, including hand carved walking sticks, one-of-a-kind collectables and even a hurdy-gurdy. Ron's passion is a large collection of antique Tibetan “singing bowls,” each between 100 and 400 years old, resting on small embroidered cushions.

CARRICOVE STUDIO

Printmaking has always been a passion of Phil Carrico's due to the intricacies of the line designs and a love for working with wood. The art form began in China and he strives to keep it alive.

Phil's woodcuts and wood engravings begin with a sketch that is transfered to a block of wood. From there,special tools are used to hand carve the block. Phil enjoys multi-colored prints which is a more precise and time consuming process. Some of his works will have as many as 10 colors in layers.

  • Phil Carrico2
  • Joanne Heron

BLUE HERON DESIGNS

Joanne Heron loves the places where the land meets the sea…Her work usually begins out-of-doors, with art materials and camera carried in a small daypack and after, she brings the studies back to her studio at the Bishop Victorian to further explore light, color and composition.

Joanne strives to convey joy and playfulness to her audience, often leaving detail for their own eye to imagine.

Make Your Stay Great!
  • lilly.jpg
  • bishop-and-john-fuge.png
  • nancy-painting.jpg
  • bvh-2.jpg
  • isadora-s.jpg
  • pexels-photo-256737.jpeg
Close