Getting here banner

Anfahrt zum Bischof Hotel

Das Bishop Victorian Hotel befindet sich in der wunderschönen Stadt Port Townsend, Washington.Unser Haus liegt im Herzen der historischen Innenstadt, mit vielen Parks, Strände und touristischen Aktivitäten in der Nähe.

Adresse für GPS-Gerät
714 Washington Street
Hafen Townsend, Wa 98368

Geschätzte Fahrzeiten
Olympia: 2 Stunden (98 Meilen)
Portland: 3 Stunden 55 Minuten (218 Meilen)
Port Angeles: 1 Stunde (47 Meilen)
Seattle: 2 Stunden (55 Meilen) ** Diese Route beinhaltet Fähre.
SeaTac Int'l Flughafen: 2 Stunden (103 Meilen)
Tacoma: 1 Stunde und 35 Minuten (78 Meilen)

Von Port Angeles / Sequim / Gabeln

Folgen Sie US-101 N zu WA-20 E.Weiter in Sims Way in Port Townsend.Sims Way verwandelt sich in die Water Street.Ein paar Blocks in die Innenstadt, biegen Sie links in die Quincy Street ein und wir befinden uns an der Ecke Quincy und Washington Streets.

Aus Seattle

Von Pier 52, nehmen Sie die Seattle - Bainbridge Island Fähre nach Bainbridge Island.Fahren Sie weiter in die Stadt Poulsbo und nehmen Sie WA-3 N.Folgen Sie der WA-3 N bis WA-104 W überqueren die Hood Canal Bridge.Biegen Sie rechts ab auf WA-19 N und folgen Sie WA-20 E bis Sims Way in Port Townsend.Sims Way verwandelt sich in die Water Street.Ein paar Blocks in die Innenstadt, biegen Sie links in die Quincy Street ein und wir befinden uns an der Ecke Quincy und Washington Streets.


Vom SeaTac International Airport

Nehmen Sie I-5 S nach WA-16 W (Ausfahrt 132B).Folgen Sie nach WA-3 N und nach WA-104 W überqueren die Hood Canal Bridge.Biegen Sie rechts ab auf WA-19 N und folgen Sie WA-20 E bis Sims Way in Port Townsend.Sims Way verwandelt sich in die Water Street.Ein paar Blocks in die Innenstadt, biegen Sie links in die Quincy Street ein und wir befinden uns an der Ecke Quincy und Washington Streets.


Von Portland / Olympia

Nehmen Sie I-5 S nach US-101 N.Folgen Sie der US-101 N bis WA-20 E und in den Sims Way in Port Townsend.Sims Way verwandelt sich in die Water Street.Ein paar Blocks in die Innenstadt, biegen Sie links in die Quincy Street ein und wir befinden uns an der Ecke Quincy und Washington Streets.

Schliessen

(833) 254-2469
Getting here banner

Driving Directions to The Bishop Hotel

The Bishop Victorian Hotel is located in the beautiful town of Port Townsend, Washington.  Our property is in the heart of the historic downtown district, with many parks, beaches, and tourist activities close by.

Address for GPS Device
714 Washington Street
Port Townsend, Wa 98368

Estimated Drive Times
Olympia: 2 hours (98 miles)
Portland: 3 hours 55 minutes (218 miles)
Port Angeles: 1 hour (47 miles)
Seattle: 2 hours (55 miles) **This route includes ferry.
SeaTac Int’l Airport: 2 hours (103 miles)
Tacoma: 1 hour and 35 minutes (78 miles)

From Port Angeles / Sequim / Forks

Follow US-101 N to WA-20 E. Continue into Sims Way in Port Townsend. Sims Way turns into Water Street. A few blocks into downtown, take a left on Quincy Street and we are located at the corner of Quincy and Washington Streets.

From Seattle

From Pier 52, take the Seattle – Bainbridge Island ferry to Bainbridge Island. Continue on to city of Poulsbo and take WA-3 N. Follow WA-3 N to WA-104 W crossing the Hood Canal bridge. Take right turn to WA-19 N and follow WA-20 E to Sims Way in Port Townsend. Sims Way turns into Water Street. A few blocks into downtown, take a left on Quincy Street and we are located at the corner of Quincy and Washington Streets.


From SeaTac International Airport

Take I-5 S to WA-16 W (exit 132B). Follow to WA-3 N and to WA-104 W crossing the Hood Canal bridge. Take right turn to WA-19 N and follow WA-20 E to Sims Way in Port Townsend. Sims Way turns into Water Street.  A few blocks into downtown, take a left on Quincy Street and we are located at the corner of Quincy and Washington Streets.


From Portland / Olympia

Take I-5 S to US-101 N. Follow US-101 N to WA-20 E and into Sims Way in Port Townsend. Sims Way turns into Water Street.  A few blocks into downtown, take a left on Quincy Street and we are located at the corner of Quincy and Washington Streets.

Close